Digitale Hausverwaltung ab Januar 2021

Unser Kundenservice wird digital!

Ab Januar 2021 bieten wir unseren Kunden eine Service-App für eine transparente und effiziente Bewirtschaftung der uns anvertrauten Immobilien und Wohnungen.
Wir digitalisieren die Servicequalität unserer Dienstleistungen und ermöglichen Ihnen einen kundenorientierten und transparenten Austausch mit uns.
Über die MORATH App (powered by iDWELL) können Schäden und Anliegen rund um die Uhr – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten – gemeldet werden.
Zusätzlich sind Dokumente zur Liegenschaft stets am Handy, Tablet oder PC verfügbar. Wichtige Meldungen gelangen am (virtuellen) schwarzen Brett via Pushnachrichten direkt auf Ihr Smartphone oder Mobilgerät – regelmäßige Informationen zur Haus- und Immobilienverwaltung sind für uns selbstverständlich.
Wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie stellen wir Ihnen in der digitalen Dokumentenmappe zur Verfügung. Somit sind Sie stets informiert, was in Ihrer Liegenschaft passiert, auch wenn Sie nicht vor Ort sind.

Wie komme ich zur MORATH App? So funktioniert`s:

1.) Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der mobilen Komplettlösung von iDWELL (MORATH App).
2.) Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein.
3.) Laden Sie sich je nach Präferenz die für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie den Link hausverwaltung-morath.idwell.com für die Desktopversion am Computer.
4.) Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung kostenlos nutzen!

Die neue MORATH App – jetzt erhältlich:

Play Store

  App Store

MORATH App (powered by iDWELL) erhalten Sie kostenlos als Download im Play Store (Android) und im App Store (iPhone).

 
Online-Plattform (powered by iDWELL)
 
 Oder benutzen Sie für den Computer den Link zu unserer » Online-Plattform (powered by iDWELL)
Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte über unser » Kontaktformular, damit wir für Sie ein Nutzerprofil anlegen können!
Weitere Eigenschaften unseres digitalen Kundenservice

  • Transparenz ist uns ein Anliegen:
    Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Liegenschaft. Profitieren Sie von mehr Übersicht und ständiger Verfügbarkeit.
  • Effizienz gehört zu unserem Tagesgeschäft:
    Ihre Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet und Sie erhalten regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update.
  • Der beste Kundenservice für Mieter und Eigentümer wird mit iDWELL erzielt:
    Die innovative Lösung für digitales Immobilienmanagement bietet für alle Stakeholder im Lebenszyklus der Immobilie einen Mehrwert.
  • Dokumentation ist für uns die “halbe Miete”:
    Mit der App erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft direkt am (virtuellen) schwarzen Brett und können diese jederzeit abrufen.
  • Wir fördern Ihre Nachbarschaft:
    Nutzen Sie die App zum Austausch mit Ihren Nachbarn und Miteigentümern.
  • Ihre Mobilität und Zeitersparnis stehen im Fokus:
    Informieren Sie sich zu jeder Zeit und an jedem Ort rund um Ihre Immobilie auf der MORATH App powered by iDWELL.

In Zusammenarbeit mit » iDWELL

Nach oben scrollen
×

Unser WhatsApp-Chat Service:

Einfach und direkt: Nutzen Sie WhatsApp, um Antworten auf Ihre Fragen zur Hausverwaltung Morath zu erhalten. Unseren Service erreichen Sie über Ihr Smartphone oder auf Ihrem Computer.

× Wie können wir helfen?